Heilpraktische Tätigkeiten

In meiner Praxis wende ich ausschließlich energietherapeutische Test- und Behandlungsverfahren an. Der Mensch wird als Einheit betrachtet, die sich im gesunden Zustand selbst reguliert und ins Gleichgewicht bringt.

Krankheit und Unwohlsein ist das Fehlen von fließender Energie. Bei Kindern zeigt sich dies oft in auffälligen Verhaltensweisen oder Lernblockaden. Viele Faktoren können Stress verursachen und den Energiefluss beeinträchtigen.

Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Epigenetik, Quantenphysik, Positiven Psychologie, Psychneuroimmunologie und anderen Fachrichtungen fließen in meine Arbeit ein.

Eine hohe Transparenz sowie eine Atmosphäre von Wertschätzung und zugewandter Offenheit sind mir wichtig. 

Heilpraktische Tätigkeiten

Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis
Diese von einem deutschen Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde entwickelte Methode dient dem Aufspüren und Behandeln von Blockaden.

Mittels homöopathischer Komplexmittel wird der Mensch angeregt, alte, schädigende Muster abzulegen und seine eigenen Kräfte auf körperlicher, emotionaler, verstandesbezogener und intuitiver Ebene frei zu entfalten.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Telefon 02161 176102